IT-ConSu Home       IT-ConSu Team       MActras Home
Trenner - 2Stripes

Breitenspacer

Website der J.P. Monti Consulting GmbH

Ihre Allianz für Sicherheit - Sicherheitspolitik und Sicherheitskonzepte auf nationaler sowie europäischer Ebene waren bei J.P. Monti Consulting die Hauptinhalte der Tätigkeiten.

Nach dem ersten 'handgestrickten' HTML-Code entstanden weitere Versionen unter php. Da der Inhalt relativ statisch blieb, war dies eine praktische und zeitgemässe Lösung.

Die Website ist nicht mehr online (Firmenauflösung)

Screenshot J.P. Monti Consulting GmbH

Breitenspacer

SaReCons Logo

Einsatzleitung Sanität
2018

Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der swissporarena (Stadion Luzern) führen wir auch ins 2018 weiter. Für alle Fussballheimspiele und allfällig weiteren Anlässe im Stadion Allmend stellen wir den EL Sanität, um im Ernstfall die medizinische Hilfe gezielt einzusetzen.


NauTra Logo

SRC/LRC-Kurs
20.-22. Oktober 2017

Ein weiterer Hochseefunkkurs (SRC/LRC) fand im kleinen, intensiven Rahmen statt. Alle Teilnehmer bestanden mit Erfolg die BAKOM-Prüfung.

Im 2018 findet der nächste Kurs in Luzern voraussichtlich vom 19. bis 21. Oktober statt.


SaReCons Logo

Seeüberquerung Luzern
20. August 2017

Zwar bei etwas kühlen Temperaturen, aber wir konnten auch die Seeüberquerung Luzern 2017 vom Strandbad Lido ins Tribschen erfolgreich durchführen. Nebst der kompletten Organisation können wir zusammen mit der SLRG Luzern auch dank dem modernen Zeitmesssystem eine hohe Sicherheit gewährleisten!

Die nächste Ausführung der Seeüberquerung Luzern findet am 19. August statt.


SaReCons Logo

Luzerner Fest
23./24. Juni 2017

Auch im 2017 lag es in unserer Verantwortung die Sicherheit auf dem Wasser zu Organisieren und die Einsatzleitung umzusetzen. Medizinische Fälle konnten professionell unterstützt werden und auch die weiteren Einsatzkräfte lernten die schnellen Transporte auf dem Wasser zu schätzen.

Dieses Jahr findet das Luzerner Fest nochmal statt: 29./30.6.18 - stay tuned!


SaReCons Logo

Red Bull XRow
8. Oktober 2016

Nach zweijähriger Pause fand das 'Rudern über Stock und Stein' von Zug bis Luzern statt. Wir durften nebst Erstellung des Wassersicherungskonzept die Gesamtkoordination/-leitung der Wassersicherheit für die Ruderathleten umsetzen

Wieder im Herbst, ist für den 6. Oktober das nächste Red Bull XRow geplant.



Trenner - 2Stripes